Yoyo Logo

Bluetooth-Lautsprecher – von Hi-Fi-Ingenieuren entwickelt

Stellen Sie sich einmal vor, wie es wäre, wenn Thomas Heatherwick Ihr Gartenhaus designen, Heston Blumenthal Ihnen ein Schinkenbrot machen oder Dave Grohl Ihnen zum Geburtstag ein Ständchen singen würde. Das Resultat würde ganz sicher jegliche Erwartungen übertreffen.

Yoyo ist eine Serie von Bluetooth-Lautsprechern, die mit dem handwerklichen Können, der Leidenschaft für Sound und der technischen Neugier entwickelt wurde, die nur ein Hi-Fi-Ingenieur liefern kann.

Gehen Sie davon aus, dass Ihre Erwartungen an einen Bluetooth-Lautsprecher übertroffen werden.

Great British Sound

Der Sound, den Sie vom Yoyo erwarten dürfen, ist ein britischer Sound. Und zwar DER Great British Sound Das bedeutet, dass Ihre Musik mit großer Klangtreue so nah wie möglich an der ursprünglichen Aufnahme abgespielt wird. Nichts hinzugefügt und nichts weggelassen. Sehen Sie sich dieses Video an und erfahren Sie mehr über die Ursprünge des Great British Sound


DER PROZESS: ALLES DREHT SICH UM DEN SOUND

Die Yoyo-Serie besteht aus drei unterschiedlichen Modellen: (S), (M) und (L), bei deren Entwicklung der Sound immer im Mittelpunkt stand. Angefangen bei Verstärkern mit immenser Leistung und niedrigen Verzerrungswerten bis hin zu qualitativ hochwertigen Treibereinheiten – jedes Bauteil wurde eigens von unseren Hi-Fi-Ingenieuren ausgewählt, um das Beste aus Ihrer digitalen Musik herauszuholen.

EINZIGARTIGE FUNKTIONEN UND KONFIGURATIONEN

Jeder Lautsprecher wurde einzeln entworfen und präzisiert, um bestimmten Bedürfnissen und Gewohnheiten gerecht zu werden. Sei es Tragbarkeit, ein Faible für Stereo Sound, die Gewohnheit, 24-stündige Partys oder ebenso lange Konferenzgespräche zu veranstalten (auch wenn wir letzteres nicht hoffen), oder wenn es Ihnen einfach darum geht, den Lautsprecher mit dem besten Klang für ein kleines, mittleres oder großes Zimmer zu finden – Sie werden das Passende finden.

Yoyo Logo

Bluetooth speakers designed by Hi-Fi engineers

Imagine if you could get Thomas Heatherwick to design your garden shed, Heston Blumenthal to make you a sandwich or Dave Grohl to sing you Happy Birthday. The results would definitely exceed expectation.

Yoyo is a range of Bluetooth speakers designed with the craftsmanship, passion for sound and technological curiosity that only a Hi-Fi engineer can deliver.

Consider your Bluetooth speaker expectations exceeded.

Great British Sound

The sound you can expect from Yoyo is a British Sound. A Great British Sound in fact. What that means is that you hear your music as close to the original studio recording as possible. Nothing added, nothing taken away. Find out more about the origins of British Sound in this video.


Sound First Design Process

The Yoyo range is comprised of three different models: (S), (M) & (L) all of which have been designed Sound First. From high performance, low distortion amplifiers to high quality driver units, every component has been specifically selected by our Hi-Fi engineers to deliver the best possible performance from your digital music.

Unique Features And Configurations

Each speaker has been individually designed and spec’d to address certain needs and habits. Whether that is portability, an appreciation for stereo sound, a habit of throwing 24 hour parties or equally long conference calls (we hope not) or simply finding the best sounding speaker to fit a small, medium or large room, you’ll find the right fit.